Grillevent - Frankfurt Ihr Partner für ihr Grillevent oder ihre Privatfeier! powered by Altstadtmetzgerei Dey
Grillevent - Frankfurt       Ihr Partner für ihr Grillevent oder ihre Privatfeier!  powered by Altstadtmetzgerei Dey 

Unsere Qualität für ihr Event

Sehr verehrte Kunden und Leser,

wir pflegen eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Menschen im Innen- und Außenverhältnis.

Wir bieten immer die am Markt qualitativ besten Lebensmittel.

Die meisten unserer Produkte enthalten weder Gluten noch Laktose.

Immer mehr Zutaten für unsere Produkte kommen aus dem biologischen Anbau.

Wir stehen dafür, dass Menschen, die noch handwerklich Lebensmittel mit großer persönlicher Überzeugung herstellen, ihre Existenz erhalten und verbessern können und die Ausbildung von Fachkräften im Handwerk gesichert bleibt.

Wir stehen für persönliche, individuelle Beratung und bieten exklusiv zu unseren Fleischspezialitäten die passenden Rezepte an.

Unsere Wurst wird von Menschen für Menschen gemacht.

Mit unserer Wurst und unserem Fleisch nehmen Sie ein wertvolles Lebensmittel mit wichtigen Nährstoffen zu sich. Aber auch eine Herstellungsweise und kulturelle Hintergründe.

Wir setzen uns dafür ein, dass dieser Aspekt der gesunden Ernährung vielen Mitbürgern wieder bewusst wird.

Unsere Wurst und unser Fleisch ist ein Lebensmittel mit einer sehr alten Tradition. Deshalb möchten wir unseren Kunden doppelte Freude vermitteln. Natürlich zunächst die Freude am Essen, aber auch Freude an dem, was uns die Wurst mit jedem Bissen erzählt.

Unser Grillfleisch kommt ausschließlich von regionalen Züchtern und unsere Marktbratwurst hat auch ihre eigene Geschichte. Für ihr Grillevent werden nur hausgemachte – frische Produkte verwendet. Unsere handgemachten Brötchen und unser berühmt / bekanntes Bauernbrot wird nach unserem Rezept hergestellt.

Spezial - Angebote -- klick mich

Hier finden Sie uns

 

Laden Altstadt Frankfurt:

Markt 15 ( am Hühnermarkt )

60311 Frankfurt am Main

Telefon: 069 294820

Telefax: 069 89990873

E-Mail: info@wurst-dey.de

 

Lager / Gerätevermietung:

Otto - Scheugenpflug - Str.4

63073 Offenbach 

Tel.: 069/898550

 

Öffnungszeiten:

Altstadt Frankfurt (rotes Haus):

Montag : von 11 - 15 Uhr

Dienstag - Samstag 

von 11 Uhr - 19 Uhr

Samstag Außenstand

von 13 - 20 Uhr

Sonntag von 12 - 17 Uhr

 

Gerätevermietung/ Abhollager Offenbach:

Montag bis Freitag von 7  - 14 Uhr

oder nach Vereinbarung

Kontakt

PARTNER DER FRANKFURT LÖWEN
PARTNER DER FRANKFURT LÖWEN
mehrfach ausgezeichnete Locations
Druckversion | Sitemap
© Luise Dey GmbH © Feinkost & Metzgerei Dey ist ein eingetragenes Markenunternehmen © Marke Nr. 30 2016 222 987

Anrufen

E-Mail